News

Schmuck, der auf Anhieb die Platzreife erreicht

Wunderschöne weiße Achate zu winzigen Golfbällen geschliffen bilden das Zentrum der kleinen, aber feinen Schmuckkollektion „golf“ von berkelgold. Geschaffen hat den hochwertigen …

mehr erfahren



Ringe

Ring 1

berkelgold

Seit 2009 bin ich, Melanie Gebing, gelernte Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin, in meiner Heimatstadt Vreden mit eigener Werkstatt unter dem Namen berkelgold selbständig. Zeitlose Formen und einzigartige Materialen werden in liebevoller Handarbeit zu besonderen Schmuckstücken gefertigt. Die Nähe zur Natur und zu größeren Städten beiderseits der Grenze steht für mich in direktem Zusammenhang mit Kreativität, Inspiration und Motivation.

Bei Interesse sowie speziellen Wünschen heiße ich Sie in meiner Werkstatt herzlich willkommen.